ABGESAGT: ULRIKA-FEIERLICHKEITEN AM 03. UND 08. MAI

In Absprache mit den Schwestern haben wir uns entschieden, dass wir die für den 3. und 8. Mai 2020 geplanten Gottesdienste zum Ulrika-Fest nicht mit Ihnen feiern können.

Diese Absagen sind uns nicht leichtgefallen. Doch wir sehen es als Teil unserer Verantwortung und sind überzeugt, dass sie in unser aller Interesse sind. Aus Sorge um Ihre Gesundheit, die der Mitarbeitenden und die der Schwestern.

Auch wenn wir Sie momentan leider nicht persönlich treffen können, so gibt es weiterhin Möglichkeiten im Kontakt zu bleiben:

Bis auf Weiteres sind wir dienstags bis freitags von 10.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.00 Uhr telefonisch für persönliche Gespräche erreichbar. Sie können uns auch Briefe und E-Mails schreiben.

Die Schwestern des Klosters und wir Mitarbeitende im Apostolat unserer seligen Schwester Ulrika Nisch beten für Sie. Gerne können Sie uns Ihr persönliches Gebetsanliegen per E-Mail (gebet@theodosius-akademie.de) oder postalisch mit dem Hinweis „Gebetsanliegen“ zusenden. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch nur Ihren Namen und die Bitte ums Gebet mitteilen, wir werden Sie und Ihre persönlichen Anliegen in unser Beten aufnehmen.