EINLADUNG ZUM ADVENTSGOTTESDIENST MIT MEDITATIVER ORGELMUSIK

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns zu beten und an unseren Eucharistiefeier am Samstagabend 18:30 Uhr in der Krypta teilzunehmen.
An den Samstagen im Advent beginnen wir bereits um 18:00 Uhr mit einer meditativen Orgelmusik von Roland Uhl.

Dabei sind wir an die vom Ordinariat erlassenen Vorgaben gebunden, weshalb höchstens 30 Personen den Gottesdienst in der Krypta mitfeiern können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit die Kontaktdaten aller Teilnehmer vor Beginn des Gottesdienstes erfassen müssen.

Die Krypta ist täglich von 07.30 - 18.30 Uhr für Beterinnen und Beter geöffnet. Nur am Samstag wird sie wegen hygienischer Maßnahmen im Blick auf den Abendgottesdienst um 17 Uhr geschlossen und dann 20 Min. vor Gottesdienstbeginn wieder geöffnet. Die Klosterkirche bleibt bis auf weiteres für externe Besucher geschlossen.