GOTTESDIENSTE AN OSTERN

Leider können in der Klosterkirche weiterhin keine öffentlichen Gottesdienste stattfinden. Deshalb freuen wir uns, dass wir in der Krypta der Klosterkirche jeweils am Samstag um 18.30 Uhr einen Sonntagvorabendgottesdienst für die Öffentlichkeit anbieten können (nicht am Karsamstag).
Auch in der Karwoche und an Ostern gibt es in der Krypta öffentliche Gottesdienste:

• Samstag (vor Palmsonntag), 27. März 2021, 18.30 Uhr Vorabendmesse in der Krypta
  • Gründonnerstag, 01. April 2021, 20.30 Uhr Feier des letzten Abendmahles in der Krypta
  • Karfreitag, 02. April 2021, 17.00 Uhr Karfreitagsliturgie in der Krypta
  • Ostersonntag, 04. April 2021, 18.30 Uhr Ostergottesdienst in der Krypta

Dabei sind wir an die vom Ordinariat erlassenen Vorgaben gebunden, weshalb höchstens 30 Personen die Gottesdienste in der Krypta mitfeiern können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit die Kontaktdaten aller Teilnehmer vor Beginn des Gottesdienstes erfassen müssen.
Die Krypta ist täglich von 07.30 - 17.30 Uhr für Beterinnen und Beter geöffnet.
An Tagen, an denen Gottesdienste stattfinden, wird sie wegen hygienischer Maßnahmen jeweils 1 Stunde vor dem Gottesdienst geschlossen und dann 15 Min. vor Gottesdienstbeginn wieder geöffnet.

Die Klosterkirche bleibt bis auf weiteres für externe Besucher geschlossen.
Die Schwestern sind in ihrem Beten all denen verbunden, die sich der Gebetsgemeinschaft mit dem Kloster zugehörig fühlen.