VIDEO: RUND UM DEN ULRIKAWEG - WINTERPAUSE

Wir hatten ambitionierte Pläne. Jeden 08. im Monat sollte es ein neues Video "Rund um den Ulrikaweg" geben - bis zur offiziellen Einweihung im Mai 2022.

... Und dann kamen auf einmal und ganz unerwartet die Dinge, die noch dringend im alten Jahr zu erledigen sind, Weihnachten, Plätzchen backen, Ferien, Urlaub usw.
Wir mussten die „Pause-Taste“ drücken und hoffen inständig, auch Ihnen ist das gelungen.  Die Dreharbeiten mussten wegen des vollen Terminplans des Hauptakteurs im neuen Video verschoben werden auf nach den Winterferien und auch Herr Cordemann (Dreh, Regie und Schnitt) und Frau Pryss (Öffentlichkeitsarbeit, mediale Aufbereitung) sind aktuell abwechselnd im Urlaub! Wir freuen uns aber schon riesig, auf den nächsten Dreh!

#ulrikaweg #pilgern #theodosiusakademie #pilgerweg #hegne #bodensee #ulrikanisch #pilgernindeutschland