KLOSTERERLEBNISTAGE BODENSEE | 08.–11.10.2020

Nun schon zum dritten Mal finden auch in diesem Jahr im Rahmen des Projekts „Inspiration Bodensee: Kirchen, Klöster, Weltkultur“ vom 08. – 11. Oktober 2020 die KLOSTERERLEBNISTAGE BODENSEE statt. Ziel ist es, die Einzigartigkeit der Kombination von Landschaft, Baukunst und Spiritualität in der internationalen Bodenseeregion aufzuzeigen.

Auch wir als Kloster Hegne beteiligen uns an diesem Projekt und laden herzlich ein, unser Kloster zu besuchen.

Bitte beachten Sie:
Auf Grund der Corona-Pandemie bzw. der aktuell gültigen Schutzmaßnahmen kann es zu Absagen von Veranstaltungen kommen. Auch muss die Teilnehmerzahl begrenzt werden. Bitte erkundigen Sie sich deshalb jeweils zuvor, ob und gegebenenfalls unter welchen Bedingungen die Veranstaltungen stattfinden werden. In jedem Fall ist Anmeldung erforderlich. Bitte bringen Sie einen Mund-Nasenschutz mit.

ANMELDUNG unter:
Telefon: 07533.807-700

info@theodosius-akademie.de

Das sind die Angebote im Kloster Hegne.
Hier kommen Sie zum Gesamtprogramm  der Klostererlebnistage.

ACHTUNG: FOLGENDE VERANSTALTUNGEN WURDEN NACHTRÄGLICH ABGESAGT:

Samstag: "Tag der Stille"
Sonntag: "Schlossturmbesichtigungen" sowie Vortrag "Einfach anders. - Die neu gegründetete Theodosius Akademie stellt sich vor"